Categories:

Großen Andrang gab es bei der Neueröffnung des Backwarenverkaufes im Dorfladen-Bistro in Hoof. Viele Heemer kamen, um wieder Backwaren von der Bäckerei Willi Kaiser zu kaufen. Willi Kaiser war früher der Dorfbäcker von Hoof und ist für seine gute Qualität bekannt.

Die Abläufe des Verkaufs und das Angebot müssen sich aber zuerst noch einspielen.

Frau Heinen bietet künftig jeden Dienstag und Samstag von 08:00 bis 10:00 Uhr die Produkte von Willi Kaiser im Dorfladen-Bistro an. Ggfls. ist auch eine Haustürbelieferung bei Älteren möglich. Das muss die Zukunft zeigen. Vorrang hat zunächst das stationäre Angebot für das jetzt noch Erfahrungen gesammelt werden müssen.

Konkrete (Vor)Bestellungen können ab sofort unter Tel. 06853/8562589 oder unter 0178/2322176 bzw. unter silvis@heinen-silvia.com jeweils für Dienstag und Samstag aufgegeben werden. Auch Interesse am Haustürverkauf kann so angemeldet werden!

Weitere Informationen gerne auch unter Tel.: 06856/8581 im Dorfladen-Bistro (Mo. – Fr.  von 18:00 – 20:00 Uhr) oder zu den Öffnungszeiten des Backwarenverkaufs!

Gernot Müller

Tags:

Comments are closed