Triple-Erfolg
Nach 2015 und 2017 hat uns die Bewertungskommission des Landkreises St. Wendel erneut zum Kreissieger beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft 2022“ gekürt! Nach langer Coronapause fand in der Zeit vom 29.6.22 bis zum 1.7.2022 die Bereisung von neun Dörfern, die sich zu dem Wettbewerb angemeldet hatten im Landkreis St. Wendel statt. Hierbei konnten wir uns wieder gegen starke Konkurrenz durchsetzen und das Triple perfekt machen. Entscheidend hierfür sei die Vielfalt der durchgeführten Projekte, deren Nachhaltigkeit und der Gesamteindruck der bisherigen Dorfentwicklung gewesen. Unser Dorf wird nun im Herbst den Landkreis in dem dann anstehenden Landesentscheid vertreten. Dies ebenfalls zum 3. Mal in Folge!
Herzlichen Dank an alle, die in unserem Dorf zu dieser großartigen Anerkennung beigetragen haben. Wir alle dürfen stolz auf diesen Erfolg sein, den es bisher so noch nicht gegeben hat!

Tags:

Comments are closed