Categories:

Am 21.10.2022 wurde im Ministerium für Umwelt, Klima, Mobilität, Agrar und Verbraucherschutz in Saarbrücken durch Ministerin Petra Berg das Ergebnis der Landeskommission im Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Landessieger wurde Bliesmengen-Bolchen. Wir gratulieren hierzu recht herzlich und freuen uns auf die spätere Preisverleihung im Siegerdorf! Bei der dritten Teilnahme in Folge! im Landeswettbewerb ereichten wir eine der Bronzemedaillen. Unsere Dorfgemeinschaft kann auf die jahrelangen Erfolge in diesem Wettbewerb stolz sein. Ich bedanke mich als Ortsvorsteher bei allen Ehrenamtllern im Dorf, die diesen langen Weg zum Wohle unserer Dorfentwicklung mit mir gegangen sind und mich hierbei tatkräftig unterstützt haben recht herzlich!!! Am 3.12.22 lade ich alle Helfer und Helferinnen in den KulturHoof ein, an der Veranstaltung “Varieté der Stars” als Gäste teilzunehmen.

Tags:

Comments are closed