Categories:

Wiederholte Schadensmeldungen des Ortsvorstehers haben zum “Erfolg” geführt. Vielen Dank an den Leiter des Bauhofes!

In den letzten beiden Ortsratssitzungen hat sich unser Ortsrat mit dem maroden Geländer in der Leitersweilerstraße gegenüber des ehemaligen Friedhofes beschäftigt. Mehrfach musste die teilweise morsche und in die Jahre gekommene Holzkonstruktion geflickt werden. Jetzt wird unser Antrag, das Geländer zu erneuern, von der Stadtverwaltung in die Tat umgesetzt. Dies wurde mir am 24.3.23 auf proaktive Nachfrage so vom Bauamt bestätigt. Durch die Erneuerung von ca. 150 m Geländer sollte dann in diesem Bereich die Sicherheit wieder für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr gewährleistet sein. Beharrlichkeit hat zum Erfolgt geführt. Danke allen Beteiligten!

Tags:

Comments are closed